KODA Light Float

KODA LIGHT FLOAT IST EIN SCHWIMMENDES HAUS AUF PONTONS AM UFER

ERFAHREN SIE MEHR Kontakt
Die Zusammenarbeit zwischen Kodasema, dem Architektur- und Ingenieurbüro, und Top Marine, dem Designer von Marina-Lösungen, führte zum schwimmenden KODA Light Float, welches das KODA HAUS auf das Wasser bringt.

Das KODA Light Float eröffnet die Möglichkeit, städtische oder ländliche Uferflächen zu nutzen. Die Kombination aus Architektur, Design und Ingenieurskunst ermöglicht das Wohnen in der Nähe eines bevorzugten Yachthafens, an einem privaten See oder an einem städtischen Kanal. Durch die Vielseitigkeit des modularen Hauskonzepts kann das KODA Light Float als Hafencafé, Künstleratelier fungieren, nicht zu vergessen als Zuflucht für den Sommer oder als Traum eines jeden Fischers.

KODA Light Float weitere Informationen /PDF/

Mit seinem geräumigen Komfort und seinen hohen Decken verfügt das voll ausgestattete kleine Haus über ein bodentiefes Fenster. Das schwimmende KODA-Haus vermittelt die Atmosphäre einer mediterranen Villa.  Die schwimmende Terrasse schafft noch mehr luxuriösen Raum, der sich in die gewünschte Umgebung einfügt.

KODA Light Float from side_Riku_Kyla

Darüber hinaus kann man die Uferbereiche mit einem schwimmenden KODA Light Float erweitern.

KODA LIght Float from above by_Riku_Kyla

Die KODA Light Serie, die aus Holz, Glas, Mineralwolle und Stahl gebaut ist, stellt ein raumsparendes, mobiles Zuhause dar. Die Furnierholz-Innenausstattung ist ebenso minimalistisch wie gemütlich gestaltet. Für die Außenfassade kann aus einer Vielzahl von Materialien ausgewählt werden; darunter Holz- und Zinkverkleidungen, verschiedene Fassaden-Platten in einer Vielzahl von Farben.

KODA-Light-main-view-interior_GetterKuusmaa

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter sales@kodasema.com für Informationen bezüglich der Preise für das KODA Light Float

KODA Light Float

IS A WATERFRONT HOUSE ON PONTOONS, ATTACHED TO THE SHORE

Explore more Contact us

The cooperation between Kodasema, the architecture and engineering company, and Top Marine, the designer of marina solutions, has resulted in KODA Light Float that integrates the house with floating pontoons enabling extended waterfront properties.

The KODA Light Float opens up the opportunity of using urban or countryside waterfront space. The architecture, design and engineering skills combined enable living near a favourite yacht harbour, on a private lake or on an urban canal. The versatility of modular housing concept makes the KODA Light Float either a harbour café, artist’s studio, not to mention a summer retreat or a fisherman’s dream.

KODA Light Float further information

With its spacious comfort and high ceilings, the fully equipped tiny house has a facade-sized illuminating window. The floating KODA house gives an atmosphere of a mediterranean villa. The floating terrace creates even more luxury space to be blend into the favourite surroundings.

KODA Light Float from side_Riku_Kyla

Furthermore, one can extend the waterfront areas by using a KODA Light Float that is actually floating on the water attached to the shore.

KODA LIght Float from above by_Riku_Kyla

KODA Light series, constructed on timber frame using wood, glass, mineral wool and steel, is a space efficient movable house. Finished with plywood interior KODA Light is as minimalist as it is cosy. Exterior finishes can be chosen among a variety of materials including timber and zinc cladding, various boards in a wide range of colours.

KODA-Light-main-view-interior_GetterKuusmaa

Please contact us directly at sales@kodasema.com for information on pricing for the KODA Light Float