KODA Loft Micro HERBSTVERKAUF

KODA Loft Micro at night By Tõnu Tunnel

Wir sind stolz auf unser kleines architektonisches Juwel – das KODA Loft Micro – und möchten, dass noch mehr unserer Fans dieses besondere kleine Haus genießen können! Ein Überraschungs-Herbst-Sale für den KODA Loft Micro zu einem unwiderstehlichen Preis – Zeitlich begrenzt, für europäische Käufer, gültig bis 15. November 2021.

KODA Loft Micro:
schlüsselfertig für den wahren Tiny-Home Lebensstil

Es ist eine echte Design- und Architekturherausforderung, ein so kleines Haus zu entwerfen: Dem mussten sich unsere Kodasema-Designer natürlich stellen! Unsere KODA Loft Micros verfügen über eine Küchenzeile, ein Duschbad, Stauraum, einen separaten Schlafbereich und einen Wohnbereich – alles auf knapp 20 qm. Die benötigte, zu bebauende Fläche im Taschenformat ermöglicht in vielen europäischen Ländern ein deutlich einfacheres Genehmigungsverfahren. Die Größe des KODA Loft Micro ermöglicht ein kostengünstigeres Versetzen, Laden, Abladen und den Transport zu Grundstücken, die nur über enge Straßen erreichbar sind. Nutzen Sie es als Büro, Gästehaus, Wohnhaus oder jede andere Möglichkeit in Ihrem Garten, die Sie wünschen.

KODA Loft Micro in Zahlen:
Bruttofläche 19,95 m² | Nutzfläche 18,26 qm
Mehr über KODA Loft Micro (Datenblatt)

Bedingungen der Werbekampagne:

• Gilt nur für europäische Lieferungen.
  • Gültig für nur Kaufverträge, die vor dem 15. November 2021 unterzeichnet und validiert wurden.
  • Kein Mindestbestellwert.
  • Rabatt nur auf Serienausstattung. Premium-Ausstattung kann zum regulären Listenpreis dazu bestellt werden.
  • Kodasema behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern und die Kampagne einzuschränken.
  • Es können Lieferbeschränkungen und Kostenabweichungen gelten.

Preis ab 59.800€
+ MwSt., Lieferung Vor-Ort Europa

Zum bestellen:

1. Kontaktieren Sie uns über sales@kodasema.com und teilen uns die Lieferadresse mit
2. Ausstattung bestätigen
3. Ein verbindliches und persönliches Angebot erhalten
4. Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch die erste Zahlung
5. Baustelle vorbereiten (alles, was für ein KODA-Haus benötigt wird, ist ein Boden mit ebenem Untergrund, in Deutschland ein passendes Fundament und Baugenehmigung)
6. Ihre KODA erhalten

->>>JETZT BESTELLEN

Lesen Sie unsere früheren Blogeinträge über KODA Loft Micro:

Neuer kleiner KODA Loft Micro